Klavierschule Josiane Traun - Unterricht
   
Klavierunterricht

In der Klavierschule Josiane Wahmhoff sind das Erwerben bzw. das Auffrischen von grundlegendem musikalischen Wissen wie Notenlesen, Rhythmus, Phrasierungen und Harmonielehre, als auch Fingerfertigkeiten, diverse Anschlagskulturen und effektives Einsetzen des Körpers wichtiger Teil des Unterrichts. Diese theorethischen und praktischen Fähigkeiten werden dem Schüler auf einfache, bildhafte und spielerische Weise vermittelt.

 

Mit dem Unterricht möchte ich meine Erfahrungen aus einer hochqualifizierten und breit gefächerten Ausbildung weitergeben. Meine Schüler, die ich zumTeil seit Jahren in ihre musikalischen Werdegang begleiten darf, können so sicher sein, eine fundierte musikalische Basis zu bekommen, die in der Klavierschule Josiane Wahmhoff bis hin zum professionellen konzertfähigen Spiel ausbaufähig ist.

 

 

 

 

Mit unserem Umzug nach Bonn-Pützchen haben wir nun ein großzügiges und inspirierendes Ambiente geschaffen. Hier können wir nun auch Sonderveranstaltungen organisieren, wie kleinere Aufführungen und Konzerte oder, wie zur Zeit laufend, ein Kompositions-Workshop an 5 Wochenend-Nachmittagen.

 

xx
 

Impressum und Datenschutz

 

© textliche Inhalte: Andreas Wahmhoff, Josiane Wahmhoff, © Abbildungen, soweit nicht anders vermerkt: Josiane Wahmhoff, webseiten erstellt durch wahmhoff consult